CDU-Ortsverband

Auhagen

 

20.08.2011 Ein Abschied sorgt für Wehmut »


Klaus-Peter Simon tritt aus Ortsverband ab / Mike Schmidt ist Nachfolger.


Schaumburger Wochenblatt / 20.8.2011

Auhagen

(gi) Mit Wehmut hat Klaus-Peter Simon seinen Rückzug aus vorderster Reihe des CDU-Ortsverbandes Auhagen in der Mitgliederversammlung im Gasthaus Morgenstern bekannt gegeben. "Ich habe meine Arbeit getan, nun sind Jüngere an der Reihe", sagte Simon.

[mehr Infos...]



18.08.2011 "Das Dreamteam tritt an" »


Mike Schmidt und Tobias Franke führen den CDU-Ortsverband Auhagen / Simon Ehrenvorsitzender.


Schaumburger Nachrichten / 18.8.2011

Auhagen

(jpw) Mike Schmidt und Tobias Franke stehen an der Spitze des CDU-Ortsverbandes Auhagen. Beide erhielten im Gasthaus „Morgenstern“ alle 16 Stimmen der anwesenden Mitglieder. Der scheidende Vorsitzende Klaus-Peter Simon, der den Ortsverband insgesamt zwölf Jahre geführt hat, wurde ebenso einstimmig von der Versammlung – der viele Mitglieder und Vorsitzende anderer Ortsverbände beiwohnten – zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

[mehr Infos...]